Glaubt ihr an den Tod in Gestalt oder habt ihr ihn schon mal gesehen?

9 Antworten

Der Tod ist lediglich das Ende des diesseitigen Lebens, nicht mehr und nicht weniger. LG

Nein, den Tod als Gestalt gibt es nicht aber durch aus unbekannte Entitäten und bereits Verstorbene die einen abholen.

Ich glaube nicht mal an meinen Tod, geschweige denn an den Tod als Gestalt. Ja, ich werde sterben, aber nicht tot sein. Ich werde mich von dem physischen Körper lösen, an den ich während meiner irdischen Existenz gebunden war. Dieser wird tatsächlich vergehen und tot sein. Aber ich bin geistiges Bewusstsein und existiere ewig.

Gruß Matti

Nein, der Tod ist weder Gestalt noch Person, genau so wenig wie der Hunger, der Schnupfen oder der Orgasmus.

Der Tod ist das Aussetzen, das Ende der Hirnfunktion, weiter nichts.

Tote und Sterbende habe ich viele gesehen in meiner Jugend, in meinen 6 Jahren als Soldat der légion étrangère.

Ja.

Sie ist wirklich nett und ganz anders als man Sie sich oft bei uns vorstellt. Habe Sie schon öfters beim Örtlichen Altersheim getroffen.

Ich hoffe aber das ein persönliches Meeting mit Ihr mir noch etwas länger erspart bleibt.

Horsegirl594
Beitragsersteller

Hat sie jemanden mitgenommen?