Glaubt ihr an Dämonen und Jesus Christus?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, glaube daran, weil 76%
Ne, glaube nicht daran, weil 24%
AdamundEvi  05.06.2024, 22:16

Siegmund Freud? War es nicht Carl Gustav Jung, der das kollektive Unbewusste beschrieb?

venice796
Beitragsersteller

Ja, danke für die Korrektur. Hast du schonmal zu Jesus ein Gebet gesprochen ? Würdest du es eine Minute lang tun ? Vielleicht ändert sich was

6 Antworten

Ne, glaube nicht daran, weil

Der hat wohl einen Schlag zu viel auf den Kopf bekommen.

Ja, glaube daran, weil

Jesus hat vielen Menschen geholfen, wie man im Neuen Testament nachlesen kann. Und ich glaube, dass Jesus auch heute noch Menschen hilft. Ich bin über die Möglichkeit, Vergebung durch ihn zu bekommen, froh. Er hat meiner Meinung nach eine gute Lehre verbreitet. Ich glaube an die Auferstehung.

Ich glaube, dass Jesus der Sohn Gottes ist. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich vom Christentum überzeugt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Es gibt glasklar Dämonen, aber man muss sich nicht in irgend einem Haus suchen.

Ihr Haus sind Menschen, die sich dem okkulten stark geöffnet haben. Interviewe doch mal solche Menschen und frage sie, ob sie nicht das Kreuz von Golgatha annehmen wollen und wie sie zu JESUS CHRISTUS stehen.

Plötzlich werden sie ihre Augenfarbe ändern und ihre Stimme wird sich ändern - sehr stark und du wirst nicht mehr mit einem Michael, Anton, Bernd reden - sondern mit einem Dämon und die Kraft, die von dem Dämon ausgeht und die Manipulationskraft ist ein riesiges Wunder, das du dann nicht mehr wegdiskutieren kannst.

JESUS CHRISTUS als Lösung - darauf reagieren sie sehr stark und zeigen sich

Eine andere Übung - es ist ja gerade nacht - geh doch mal auf einen verlassenen Platz, auf dem Weg dahin bittest du Gott, das Er dein Herz von jeder Finsternis und Blindheit befreit und dein HErz sehen, hören und fühlen kann, was ER (Gott) dir zeigen will. Im Namen Jesu. Amen

Dann stellst du dich auf dem Platz und schaust gerade aus. Deinen Kopf nicht drehen. Und du beobachtest für ca. 5-10 Minuten, was an deinen Seiten des Blickfelds passiert. Dann änderst du deine Position und schaust wieder nur gerade aus und drehst deinen Kopf nicht und schaust wieder was an den Seiten deines Blickfeldes passiert.
Sehr oft sieht man eine schwarze Person da stehen und ich meine nicht die Hautfarbe!

Warum? Dämonen sind IMMER um uns herum und die Wahrscheinlichkeit Finsternis oder Dämonen zu sehen ist hoch.

Ja, glaube daran, weil

Ich glaube an Jesus Christus und ich glaube an die Existenz von Dämonen.

Liebe Grüße und Gottes Segen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bibelstudium, pers. Beziehung mit Gott, freievang. Gemeinde
Ne, glaube nicht daran, weil

Ein Dämon ist wohl nicht wirklich etwas real existierenden, sondern eher die Bezeichnung für Dinge im Leben, die man sich selbst erschaffen hat und darunter nun leidet. Jeder Mensch hat also in gewisser Weise seine eigenen Dämonen, die aber für andere nicht existieren.