Glaubt ihr alles, was auf Gf steht?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Natürlich nicht 83%
Ja 17%

16 Antworten

Natürlich nicht

Muss nicht stimmen denn jeder kann seine Meinung äußern

Natürlich nicht

Man sollte natürlich alles glauben was im Internet steht, vor allem von Leuten, die man gar nicht kennt.

Diese Antwort ist selbstverständlich ironisch gemeint. Genau das Gegenteil ist der Fall.

Menschen tendieren auch bei vermeintlich seriösen Quellen die gegebenen Fakten nicht zu hinterfragen. Man soll jetzt nicht gar nichts glauben, aber gesunde Skepsis ist überall angebracht.

Der Mond ist übrigens größer als die Erde. :)

Natürlich nicht

GF selbst behauptet ja auch gar nichts. Es ist eine Plattform, wo die Meinungen und Überzeugungen verschiedenster Menschen zusammen getragen sind

Natürlich nicht

Man sollte nicht alles glauben was hier geschrieben wird sondern mehr wie einen Publikums Joker sehen.

Ich kann mit hier Anregungen holen wir ich am besten die Wahrheit finde aber am Ende muss ich sie selbst finden.

Natürlich nicht

Das ist ja fast schon als wenn man alles glauben würde was in der Zeitung steht mit den großen Buchstaben.