Glaubst du, sie kommt?

6 Antworten

Schwierig zu beantworten. Ist vielleicht auch abhängig davon was du ihr gesendet hast und ob sie die Nachricht überhaupt gesehen hat. Ihr Handy könnte kaputt sein. Ich weiß aber auch nicht, ob sie dich über soziale Medien und co. erreichen hätte können.

Meiner Meinung nach sieht es aber nicht gut aus...

das weiß ich nicht weil ich leider keine Kristallkugel habe die hab ich letztens erst bestellt ist aber noch nicht angekommen

Naja , das sie nicht antwortet ist nicht ganz normal..sei nicht zu enttäuscht wenn nicht , wirkt etwas desinteressiert dass sie gar nichts von sich hören lässt .

Ich denke sie kommt nicht mehr