Glaubst du an sowas wie Beziehungspausen und wieso ?

9 Antworten

Nein. Das ist nur ein verkapptes Schlussmachen.

Ich bin mit meiner Frau seit 18 Jahren verheiratet und wir sind jeden Tag 24 Stunden lang zusammen. Keine Sekunde davon bereue ich.

Im obigen Fall ist es wohl so, dass man sich aus dem Weg gehen möchte. Und das ist schon das Ende der Beziehung.

Hallo,

Ehrlich gesagt, nein.

Wenn man solche Schwierigkeiten in einer Beziehung hat, dass man eine Pause braucht/vorschlägt, dann ist sie in den meisten Fällen doch eh schon vorbei und die Beteiligten trauen sich einfach nicht es komplett zu beenden.

Wobei es hier sicherlich auch Ausnahmen gibt, aber ich denke das Ersteres wahrscheinlicher ist.

eine Auszeit in der Beziehung kann eine Beziehung stärken , oder auch dafür sorgen das es euch leichter fällt euch zu trennen 🤷‍♀️

ich selber halte nicht viel davon

Ich und mein Partner halten nichts davon.

Weil viele diese Beziehungspausen auch ausnutzen.

Lieber Abstand halten als beziehung zu pasuerieren

Wirkt als wäre das ständig eine off on Beziehung

Eignet sich eigentlich nur damit du Fremdgehen kannst, mehr ist das nicht und nach sowas, ist das keine Bz mehr am besten gleich Schluss machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – menschliches Denken, Manipulation, Faszination an der Psyche