Glaubst du an solche Mysteriöse Bilder, oder ist das alles nur Fake?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein, sowas ist quatsch! 90%
Ja, sowas ist möglich! 10%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, sowas ist quatsch!

Das ist einfach eine Fotomontage.

Kein Grund zur Sorge!😉

tanzella  17.12.2021, 18:25

Vielen lieben Dank für den Stern. ⭐

Ich freue mich sehr. LG 😃🎄

PaulWord
Beitragsersteller

Also nicht das ich mir Sorgen machen würde, hat mich nur mal so interessier ^^. Zudem gibt es oft oder viele solche Bilder im Netz, daher dachte ich, ich frag mal nach ob was an solchen Bilder was wahres dran ist, oder eher nur Fake ist. Lieben dank für deine Antwort 😉.

tanzella  20.10.2020, 18:19
@PaulWord

War nur ein kleiner Spaß!😉 Das Foto ist ja schon faszinierend. 🙂

Nein, sowas ist quatsch!

Es gibt für alles meist eine ganz plausible Erklärung. Es gibt keine Geister und keine Hexerei. :-)

Nein, sowas ist quatsch!

Heutzutage kann mann mit apps und bildbearbeitungen geisterscheinungen einfügen.

Aber mann kann verstorbene durchaus auf bild haben doch es ist sehr selten dass man sie mit Köper und gesichtern sieht und da auch nur mit weißen licht. Sie sind meist in einer weißen form ohne statur so wie ein heller Hintergrund zu sehen wie ein schatten nur in ein helles licht. Das ist nähmlich mir passiert als meine groß Oma verstorben war und wir ein bild gemacht haben in der nähe des grabes und hinteruns war ein helles licht. Es war auch ein wenig dunkel und kein Mensch war am Friedhof.

Und es hat nichts mit der lichtempfindlichkeit zu tun oder sonst was.

Manchmal passiert sowas und grade dann wenn man nicht damit rechnet sie wollen nur zeigen das sie noch immer bei uns sind, auch wenn sie verstorben sind.

Dies ist diesmal kein fake das ist mir und meiner Familie wirklich passiert.

Ihr könnt es glauben oder auch nicht, das ist eure wahl. 😉

Nein, sowas ist quatsch!

Es kommt darauf an. Natürlich kann etwas komisch aussehen oder man nutzt beispielsweise für ein gruseliges Gesicht eine Puppe, aber das ist ganz klar ein Fake.