Ist Manifestieren echt also gibt es sowas und ist es möglich?

2 Antworten

Ja.

Es funktioniert am besten, wenn man die Erleuchtung hat. Jesushöhe im Geist. Denn auf spiritueller Ebene angekommen im Geist, sind heilen und wie Wunder normal. Dann staunt man oft. Geht mir seit 14 Jahren so.

Davor muss man es halt versuchen, ob manifestieren funktioniert. Viel Egoich hat aber eher keinen Erfolg.

Man kann durch Einbildung viel bewirken. Ob und in wie weit das funktionieren kann, muss jeder für sich selbst herausfinden.

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass der menschliche Geist in der Lage zu erstaunlichen Dingen ist.

astro321  16.07.2020, 20:54

haben sie es ausprobiert? :D

SorporVSTorpor  16.07.2020, 20:55
@astro321

Meine Wenigkeit? Wozu? Ich habe dadurch keinen Mehrwert. Dem FS sei es empfohlen, um befriedigende Antwort zu finden.

SorporVSTorpor  16.07.2020, 20:58
@astro321

Was für ein Mehrwert sollte das sein, Dr. astro321? Haben wir Erfahrung mit Okkultismen oder fühlen wir uns lediglich zum Komiker berufen?

SorporVSTorpor  16.07.2020, 21:03
@astro321

Dann möchte ich Dir nicht deine Zeit nicht länger beanspruchen. Frohes Schaffen!

DerAnonyme57456
Beitragsersteller

Okay und was kann man zur Realität hervorrufen, kann man auch berühmt werden oder reich?

SorporVSTorpor  16.07.2020, 20:53
@DerAnonyme57456

Warum probierst du es nicht aus? Dann weißt du es und musst nicht über schnöde Eventualitäten nachdenken. Ich jedenfalls werde mich hüten, absolute Aussagen von mir zu geben.