Nostradamus zum Jahr 2024?

4 Antworten

jedes jahr werden am ende x vorhersagen veröffentlicht, die NICHT eintrafen. in NOSTRADAMUS wird mehr hineingelesen, als man verlässlich rauslesen kann. stell ihn in dein bücherregal und fertig

nix wichtiges, alles so wie immer

Ja, gibt es:

  1. Globale Unruhen: Es wird erwartet, dass das Jahr 2024 weitere globale Unruhen, königlichen Aufruhr und humanitäre Katastrophen mit sich bringt.
  2. Krieg mit China: Nostradamus prophezeite “Kampf und Seeschlacht” und sagte, dass ein “roter Gegner blass werden wird vor Furcht / und den großen Ozean in Angst versetzen wird.” Manche meinen, der “rote Gegner” könnte sich auf China beziehen.
  3. Prinz Harry wird König: Eine der Passagen in “Die Prophezeiungen” besagt, dass ein “König der Inseln” “mit Gewalt vertrieben” werden wird.

Quellen:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr mit den Religionen und Glaubensfragen.

TheAmbassadorXL
Beitragsersteller

Wer sollte denn mit China Krieg führen sodaß China blass wird? Außerdem, “König der Inseln”...könnte auch z.B. der König von Tonga sein.

Yanis079  24.12.2023, 11:23
@TheAmbassadorXL

Mit "Königreich der Inseln" hat man historisch schon immer die Inseln des britischen Überseegebiets bezeichnet.