Glaubst du an die Theorie, dass Prominenten ihre Seele verkauft haben?

7 Antworten

Das kommt ganz drauf an wie man das für sich definiert und ja in dem Kontext glaube ich auf jeden Fall das Einige ihre Seele für Erfolg und Geld verkauft haben. Doch meiner Ansicht nach bedeutet das nur das diese Leute die Meinung mächtiger Menschen im Hintergrund propagandieren, dabei ihren Mund halten darüber was hinter den Kullissen vor sich geht (Verbrechen) und dafür Unsummen kassieren :-/

https://www.youtube.com/watch?v=xj2zk6nSDKk

Kevinheller82
Beitragsersteller

Richtig, die meisten wollen nicht die Wahrheit hören.

In dieser kranken Welt, ist dass nix ungewöhnliches.

Vor Jahren war Epstei Island noch eine Theorie…

acaron  26.06.2024, 22:48
@Kevinheller82

Ja genau und dann streiten sich darüber ob es wahr ist wer da mitgemacht hat und wenn rauskommt wer wird sich darüber gestriten wieviel Diejenigen dabei mitgemacht haben und am Ende hat man die Sache dann so heruntergespielt und soviel Zeit vergehn lassen, das es kaum noch Wen interessiert und dann gehts es anderen Orts einfach weiter so bis zum nächsten Skandal und die Show beginnt von vorne. Das machen die bei Allem so und wer die Medien als Werkzeug in der Hand hat und unendlich viel Geld für die besten Anwälte, der kann das auch ewig so spielen. Die Menschen fallen auch immer wieder darauf rein, Verbrechen begehn, Ermittlungen behindern, medial herunterspielen, vergseen. Aber ja, wenn das Problem dann an der eigenen Haustür klopft und die eigenen Kinder betroffen sind, dann sind die Tränen und das Geschrei groß. Dann wundern sich die ignoranten Leute dann selbst wenn in ihrem Fall nichts passiert. Ich würde drüber lachen wenn diese Verbrechen nicht so abscheulich wären :-/

Bullshit.
Es ist lediglich ein Versuch, sich ihren sagenhaften Erfolg zu erklären (der einem selber nicht vergönnt war), bzw. der Versuch der 'Stars', sich interessant zu machen.

Ich meine schon, und denke an Scientology- Church.

Da fallen mir ein:

  • John Travolta
  • Tom Cruise
  • Elisabeth Moss
  • Kirstie Alley
  • Laura Prepon
  • Danny Masterson
  • Will Smith (?)

Scientology Church ist eine esoterische Sekte die Christus leugnet, ihren prominenten Mitgliedern aber aufgrund vielfältiger Kontakte zu attraktiven Rollen als Schauspieler verhilft.

Ja, an die Medien. Dafür gibts aber dann lebenslang Luxus und man muss nie mehr selbst kochen.