Glauben viele Deutsche, dass sie eine besondere Beziehung zu ihren Wäldern und der Natur im Allgemeinen haben sollten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

5 Antworten

Nein

Ich gehe gerne Sparzieren und liebe die aber pfff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Viele sind sich dessen nicht bewusst.

Nein

Ich hätte gerne mal eine besondere Beziehung zu einem Menschen. Aber mal abgesehen davon, was sind das für kack Fragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Immer interessiert

Nein

Wer ein Leben vor dem Computer verbringt, kann zwangslaeufig keine Beziehung zu Waeldern und Natur im allgemeinen haben.

Nein

Ich gehe aber gerne spazieren. Auch mal im Wald.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen