Glaube?

xxHistoryxx  30.12.2023, 21:20

Bedeutung von diesem Wort?

LEO1889
Beitragsersteller

Weis ich eben nicht genau anscheinend aber irgendwas umchtistliches

3 Antworten

Das steht in "2.Mose 20,7" (Jak.3,9).

Woher ich das weiß:Recherche

Grundsätzlich sollte man nur etwas sagen, wovon man auch die Bedeutung kennt. Ansonsten habe ich schon häufig Leute beschimpft, die es mal wirklich gebraucht haben. Ich denke, das ist wichtig, um die Ordnung wiederherzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Protestant und Preuße – für Gott und Kaiser!

katzimausi123  30.12.2023, 21:26

ich verschreibe dir 2 vater unser vor dem essen und 30 minuten danach noch eine ave maria. das ganze für 2 wochen. dann sollten die symptome weg sein.

Ein paar Hinweise aus der Bibel:

(Epheser 4:29) 29 Kein faules Wort gehe aus eurem Mund hervor, sondern was immer zur Erbauung gut ist, wie es nötig sein mag, damit es den Hörern förderlich sei.

(Kolosser 4:6) 6 Eure Worte sollen immer freundlich sein, mit Salz gewürzt. Dann wisst ihr, wie ihr jedem antworten sollt.

(Sprüche 15:1) 15 Eine sanfte Antwort wendet Wut ab, doch ein hartes Wort lässt Zorn aufkommen.