Glaub ihr an übernatürliches?

Germaghribiya  02.10.2024, 14:49

Was definierst du darunter bzw. zählst du alles dazu?

WildeHummel7 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 14:53

Alles was man eigentlich als übernatürlich sieht. Geister , Fabelwesen, Übernatürliche Kräfte

16 Antworten

Ich bin mir immer unsicher.

Manchmal denk ich mir so, man sieht ja auch die Luft nicht, da is sie trotzdem. Oder Strahlungen, Energiewellen, usw.

Dann wieder neige ich dazu, zu hoffen dass alles, das erstmal übernatürlich erscheint, physikalisch und logisch zu erklären sein MUSS, weil es mir sonst irgendwie n bisschen Angst macht.

Allerdings hab ich selbst bereits Phänomene erlebt, die WIRKLICH gruselig waren und die ich mir bis heute einfach nicht erklären kann.

Total spannendes Thema, finde ich. Kuck mir auch gern so gruselige Sachen an, von Filmen/Serien bis hin zu Dokus. Fasziniert mich!

Malzi94  02.10.2024, 19:28

Stark

Nein. Wenn ich die Ohrfeige bekomme, ist Laura ins Haus gekommen, wollte kuscheln und ich war nicht rasiert und das hat ihr im Gesicht gestochen.

WildeHummel7 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 13:43

Lol hast du evtl mit deiner WhatsApp Gruppe verwechselt

CEW1971  02.10.2024, 19:10
@WildeHummel7

Ich habe keine Warts-Ab-Gruppe. Mit so einem Müll arbeite ich nicht.

Durchaus. Die Naturwissenschaften können nicht alles vollständig erklären, die Geisteswissenschaften auch nicht. Also MUSS es da noch was geben, was wir Menschen hier nicht durchschauen.

Die Welt ist so groß und so voller Möglichkeiten das ich nichts ausschließen möchte