Übernatürliche Geschehnisse, gibt es sowas?

14 Antworten

ach so ein quatsch. ich weiss das es unzählige Videos auf Youtube gibt wo gezeigt wurde das man Geister auf denbild sieht. das sind nur Leute die Geld damit verdienen wollen, und damit es alle glauben....

das war bestimmt nur Einbildung keine Angst

Ja die gibt es echt!!! Meine Grossmutter starb von drei Jahren und immer wieder kommt sie uns "besuchen". Sie kommt irgendwie zu uns und spielt mit dem Lichtschalter (z.B) und dann muss man einfach mit ihr reden umd ihr sagen das man sie nicht vergessen hat und nie vergessen wird und so. Dann hört es auf und man kann mit ihr reden auch wenn sie nicht richtig antworten kann

Ich denke mal, solche Ereignisse wie Beerdigungen sind für einige Menschen psychisch hoch belastend, so dass ihre Phantasie ihnen dann gerne mal einen Streich spielt. Deine Bekannte lügt nicht bewußt, sie glaubt tatsächlich, diese Erscheinung erlebt zu haben, obwohl tatsächlich wohl nichts dergleichen vorgefallen sein wird. Sie ist deswegen aber nicht verrückt oder gestört, nur ein wenig von der Situation überfordert. Das gibt sich....

Manche glauben dran, andere glauben nicht dran. Wenn jemand daran glaubt, dann lasse ich ihn in seinem Glauben - ein Problem habe ich aber damit wenn solche Leute meinen, dass sie anderen damit Geld aus der Tasche ziehen können.

Von einem "übernatürlichem" Erlebnis kann ich auch berichten und dies hat sich wahrlich so zugetragen: Zusammenkunft von Bekannten zum Kartenspiel-Abend. Plötzlich springt ein Bekannter meines Vaters hoch, wird kreidebleich und sagt: "Ich muss los, mein Vater ist gestorben." Kurze Zeit später kam der Anruf seinerseits mit der Bestätigung seiner Vermutung...

Ja, sowas gibt es wirklich. Ich habe es einige male erlebt. Eines, was mich sehr erschütterte, war, als sich ein Kollege, mit dem ich super zurechtkam, das Leben nahm. Als ich diese Nachricht im Büro meiner Firma hörte, sank ich mit meinen Händen aufs Gesicht. In demmoment rief mich (das war übrigens das einzige mal überhaupt gewesen), mein Erzfeind am am Firmentelefon an. Ich habe das mit einer sehr guten Freundin analysiert. Der Erzfeind (gleichzeitig ein Mobber), wollte mich nicht nur aus der Firma raushaben. Das hat mir der kürzlich verstorbene Kollege mitgeteilt. Mir lief es richtig kalt über den Rücken. Das war kein Zufall.

In der Nacht, als die Mutter meiner Freundin starb, hatte meine Freundin Zahnschmerzen. Sie ist in den Wohnzimmer uns sah, dass das Gitter des Hasenkäfigs, was sich sehr schwer öffnete, durch eine unsichtbare Macht hochhob. Meine Freundin dachte, sie traümt. Am nächsten Tag war der Hase weg.

Als Whitney Houston starb, hat ihre Mutter auch etwas seltsames erlebt.

Ich glaube an übernatürliches!!!