Glatze mit 14?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinem Freund immer die Haare geschnitten und er sah schick damit aus: es waren ca. 3 mm, die übrig blieben. Er hatte genau den Kopf dafür, vorn zur Stirn hin gab es einen Zacken.
Das Gute daran war, dass er auch gnädig war, wenn es mal ein Tick zuviel geworden war, denn bei dieser Länge - bzw. Kürze, müsste man sagen! - verdoppelt sich die Haarpracht innerhalb einer Woche! Bei derart kurzen Haaren muss man immer dranbleiben, wenn man sie so halten will.

Diese Haarlänge hat den Vorteil, dass sie sehr schmusig aussieht. Mein Freund erzählte, dass er vom Chef seines Chefs (also dem Nächsthöheren) mal bei einem Umtrunk in der Firma gefragt wurde, ob er mal über seinen Kopf streichen dürfte!
Im Ernst, das hat er getan - Riesengelächter! Aber da kannst du mal sehen, zu was für Reaktionen so kurze Haare herausfordern können. Und wenn es nicht ausgesprochen wird, so empfinden es welche doch insgeheim so. :-)

Wer weiß: vielleicht ist das ja für dich der Grund, wenn du die Haare so kurz haben möchtest, hmm?
(Von dem Film habe ich keine Ahnung, und dass ein Haarschnitt Anzeichen für eine Grundeinstellung sein soll, halte ich für seltsam. )

zetra  08.04.2023, 19:48

Ich wähle immer zwischen dem Militärschnitt der USA und den der Russen. Da gibt es 2 mm Unterschied.

zetra  08.04.2023, 20:21
@Spielwiesen

Ich halte dabei still und denke an meine Ohren. Lach, zetra.

Spielwiesen  14.04.2023, 23:19

☆☆ Vielen Dank für den Stern! 🌟 🌟

Und alles Gute für dich mit kurzen Haaren! ◇♧◇

Da lässt du dich aber leicht von Filmen beeinflussen muss die Generation Z sein.

noname73939
Beitragsersteller

Sorry hab da was ausgelassen:

Meine Eltern werden vom Jugendamt unterstützt und das Jugendamt (mit denen ich mich mittlerweile nur noch 1mal alle 3 wochen treffen muss) hat gemerkt das ich jetzt seid ca. einem halben Jahr oder länger auf den rechten weg komme.

Ich hab einige ansichten die aussenstehende als National Sozialistisch ansehen und deshalb wurd mir der film gezeigt.

Falls du jetzt denkst ich hätte von nichts Ahnung,so ist es nicht.ich hab mich über das thema ausreichend informiert und mir ein eigenes bild dazu ausgemalt.

WhatzUpGaming  07.04.2023, 22:31
@noname73939

Wenn du dir ne Glatze/sehr kurze Haare in der nächsten Zeit machst werden die dir noch mehr auf die Pelle rücken wenn du das echt willst dann zeig Geduld.

Palmipali  07.04.2023, 23:11
@opalikombe

Nein waren sie nicht.

Die Kommunisten waren bzw sind links

Die Nationalsozialisten sind Rechtsextrem.

Und deren Ansichten sind überhaupt nicht gut!

noname73939
Beitragsersteller
@Palmipali

Ob die ansichten gut oder schlecht sind sollte man jedem selbst überlassen

Palmipali  07.04.2023, 23:15
@noname73939

Nein. Wer die Rassenpolitik oder den Krieg der nazis gut findet sollte in Ärztliche Behandlung.

Oder findest du richtig was die nazis mit Juden, Slawen und anderen Leuten gemacht haben?

Mach's einfach, sind nur Haare. Und die wachsen wieder nach.

Wenn dich deswegen Jemand als Rechtsradikal bezeichnet, hat diese Person ein Problem und nicht du.

LG

Jeder wie er will.

Aber ich finde du solltest das nicht machen, wenn du nicht als Skin head abgestempelt werden willst.