Glatte Haare, leichte Wellen durch Kneten - welches Produkt?

2 Antworten

Von Revlon gibt es ganz tolle Produkte, da kannst du dih prima im Friseursalon beraten lassen. Weiter kannst du die Haare beim Föhnen auf leichter Stufe kneten oder du kaufst dir einen Diffusor. Auch hier bite nicht zu heiß föhnen.

Hallo, Fructis Produkte sind allgemein schlecht, weil sie Silikon und andere billige Inhaltsstoffe haben und so nur dein Haar beschweren und auf Dauer auch matt Wirken lassen. Du solltest deine "Wellen" auf jeden Fall mit einem diffuser trocknen und kneten. Wegen dem Produkt würde ich in einen friseurfachhandel gehen, nicht in eine Drogerie. Die Produkte sind zwar etwas teurer aber auch ergiebiger und oft frei von Silikon und Co.

mrspeggy
Beitragsersteller

Echt, sind Fructis Produkte nicht gut? Da bin ich platt. Da dachte ich, das wäre gut. Nun ja... Man läßt sich ja gerne eines Besseren belehren. :-)

Diffuser benutze ich schon immer, allein wegen den Dauerwellen, die ich über 20 Jahre hatte und auch habe ich die niedrigste Temperatur beim Fönen.

Mir geht es aber in erster Linie darum, welches Produkt meinen Wünschen nahe kommt. Vielleicht habt Ihr da noch eine Empfehlung. Friseurprodukte sind mir, ehrlich gesagt, zu teuer. Da sollte es doch auch etwas aus dem üblichen Handel geben.