Glatte Haare bei Luftfeuchtigkeit?

1 Antwort

Wie glättest du deine Haare?

Ich hatte ähnliche Probleme und habe mich dann für ein Glätteisen von GHD und die passenden Pflegeprodukte entschieden. Seitdem habe ich meine Haare im Griff und sie machen was ich will und nicht mehr was sie wollen.

sweetblueeyes84  26.06.2016, 18:42

Ah...ok... Mmhh, dann weiß ich auch nicht weiter, aber vielleicht hat jemand anderes eine bessere Idee.

Lifeass
Beitragsersteller

Ich hab keins von GHD aber meins ist auch nicht grade billig.. das von GHD macht meine haare soo exxtreeem platt und sie werden viel schneller fettig