Spray gegen Feuchtigkeit bei geglätteten Haaren

4 Antworten

Wie wäre es denn mit einem anti frizz spray... ich hab das von syoss und eigentlich richtig lockige haare und das hält super :) so ein vier tage glatt zeug:D gibts auch von john frieda :) ansonsten wirklich nur haarspray nachher drauf...

schaumfestiger mhhh.. eigentlich sollte man ja nur unbehandeltes haar glätten weil das ja nihct gut fürs haar ist und grade weil du dir die haare ja mehrmals glättest.

:)

Isalie89  29.08.2013, 11:55

Das frizz spray von Oasis (gibt's beim Friseur) ist auch gut.

Hm, also ich würde einfach ein starkes Haarspray oder Schaumfestiger nehmen. Notfalls auch beides. Es gibt im Handel auch Haarspray für glatte Haare, ich weiß nur leider gerade nicht, wie das heißt. Da müsstest du dich einfach mal im Laden informieren. LG

Wie wäre es mit Haarspray zum fixieren?

Ich benutze einfach Haarspray.