Glatte Haare bei regen und Schnee?

2 Antworten

Ich glaube es ist unmöglich das hinzubekommen. Ich selbst habe es noch nie geschafft und naja ich denke bei anderen ist das genau so unmöglich wie bei mir haha

Weisst du wie viele Frauen überglücklich wären, wenn sie Naturlocken bzw welliges Haar hätten? Wenigstens bei Regen? Im Ernst, ich weiss, dass dir das nicht viel weiterhilft, aber trotzdem, freu dich über deine Haare! Tun kannst du nämlich nicht viel ausser künstlich glätten, und das sieht nicht toll aus...