Kann ich Glasnudeln so zubereiten?

4 Antworten

Meine Glasnudeln werden mit kochendem Wasser übergossen und dann müssen sie 5 Min. ziehen. Die Zubereitung, steht allerdings m.W. auch immer auf der Packung. Wenn nein, versuch es w.v. und probiere dann, ob sie weich sind, wenn nein, lässt du sie einfach länger ziehen.

In der Zwischenzeit kannst du die zusätzlichen Zutaten: Fleisch, Gemüse .... in der Pfanne oder de WOK mit den gewünschten Gewürzen anbraten und fügst dann die garen Glasnudeln zu. Noch einmal abschmecken und fertig, kinderleicht!

Mit Sojasoße anbraten? Das geht nicht. Glasnudeln schmecken am besten (na ja, mir überhaupt nicht), wenn man sie nach Packungsvorschrift zubereitet.