Glaskörpertrübung mit 16?

5 Antworten

Wenn du genaueres wissen willst, dann lass das beim Augenarzt abklären, ob das eine Glaskörpertrübung ist.

Ich habe auch eine. Mir wurde beim Augenarzt gesagt, dass man damit leben muss. Und wenn man sich nicht so sehr darauf fixiert, dann geht das auch.

Hi, ich komme etwas spät, aber diese glaskörpertrübung Hab ich seit paar jahren und mach dir da keine sorgen: das wird mit der zeit immer weniger. ich Bemerke es langsam fast garnicht mehr 😅. Bei weissen flächen ist es natürlich manchmal noch etwas schwierig aber ansonsten Musst du dir da keine sorgen machen!

Hallo empfehle dir mal zum Augenarzt zu gehen schaden tut das nicht ich geh auch 2 mal im Jahr dahin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schon eine tolle Sache, wie Prof. Dr. Internet ohne Untersuchung Diagnosen stellt und von Menschen auch noch geglaubt werden. Wenn da irgend jemand schreibt, dass morgen die Welt untergeht, dann glaubst du das ganz bestimmt auch.

Geh zum Augenarzt, nur er kann deine Augen untersuchen und die richtige Diagnose stellen.

Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas mit diesem enormen Stress zu tun hat, den du dir wegen der Krankheitssorgen gemacht hast.

Wichtig ist auf jeden Fall, die Adrenalinausschüttungen aufgrund von übermäßigem Stress zu reduzieren.

Anthony William führt alle möglichen Symptome auf den EBV-Virus und eine geschwächte Leber zurück.

Wenn dich Selbstheilung von Augenkrankheiten interessiert, dann kannst du dir mal Folgendes anhören:

https://www.youtube.com/watch?v=4BH3zmBBT8A