Glashütte Uhr - echt oder replikat??

6 Antworten

Unfassbar schlampig verarbeitet… Niemals ist die echt.

Die Uhr an sich sieht echt aus, das Armband jedoch lässt mich zweifeln.

darkhouse  26.02.2022, 00:14

Die sieht überhaupt nicht echt aus.

eine glashütte mit harley-davidson sekundenzeiger, die is sicher melonen wert

Schöne Uhr, aber Made in China

Das originale Vorbild heißt Glashütte Original Senator Karree und diese gibt es z. B. mit Großdatum und Mondphase. Kostet gebraucht um die 5.000 €.

Deine ist eine Fälschung aus Asien, Wert null. Sieht vielleicht nett aus, war lieb gemeint, aber so ist es nun mal. Die beiden Drücker würde eine Luxusuhrenfirma nur bei Chronographen verbauen, was die Uhr nicht hat. Die "Mondphase" ist eine Tag/Nacht-Anzeige, was für Mondphasenfälschungen typisch ist.