Was ist die Glashütte Kaliber 10-30 01 Wert?

5 Antworten

Eine exakte Wertbestimmung ist hier einfach nicht möglich. Es kommt auf Stückzahl, Nachfrage, Zustand, Material etc. an. Das Kaliber GUB 10-30 stammt noch aus älterer Glashüttezeit um 1993/94 und wurde in Stahluhren für teilweise weit unter 1.000 DM angeboten. Alles deutlich darüber war Gold. Ich kann dir - wie viele Uhrenexperten hier auch bestätigen werden - keinen Wert nennen. Selbst auf der besten Seite uhrforum.de wird dir kaum geholfen werden. 890 Euro wären durchaus denkbar, wenn es sich z. B. um eine hervorragende Uhr in seltener Ausführung handelt, inkl. neuem Service.

Hallo, hast du eine Seriennummer oder Bilder ?

Was sagt Dir, dass er seriös ist? Kennst Du ihn schon lange?

dennylaine
Beitragsersteller

Ja! Was ist diese Uhr nun Wert?

Ich würde keine 890,-- Euro dafür ausgeben wenn du mal unter Glashütte suchst findest du günstigere Uhren.