Glas in Koffer packen oder Handgepäcl?

1 Antwort

Ja, du kannst Glas im Handgepäck mitnehmen, solange es keine scharfen Kanten hat und kein Sicherheitsrisiko darstellt. Es gibt keine spezifischen EU-Vorschriften, die Glas im Handgepäck verbieten. Allerdings liegt die endgültige Entscheidung bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen.

Um deine Starbucks-Gläser zu schützen, könntest du sie gut gepolstert in deinem Handgepäck verstauen. Das Handgepäck ist oft sicherer für zerbrechliche Gegenstände, da du es selbst im Auge behalten kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachkraft für Lagerlogistik / Betriebslogistikkaufmann

Hellogf
Beitragsersteller

Ich lasse sie vielleicht im Karton ich glaube das ist stabil