Glätteisen?

3 Antworten

Ja, das ist problemlos möglich.

Für das Glätteisen und andere elektronische Kleingeräte gilt, dass diese im Handgepäck mitgeführt werden dürfen. Sie müssen sich somit keine Gedanken darüber machen, dass Sie das Styling-Gerät abgeben müssen.

https://ratgeber.bunte.de/glaetteisen-so-darf-es-ins-handgepaeck_143109

guterfrager5  03.04.2023, 13:15

aber für was braucht man das im Flugzeug?? :D

MaxanswersQ  03.04.2023, 13:15
@guterfrager5

Im Flugzeug nicht, aber man möchte es ja sicher mitnehmen, wenn man mehrere Tage in den Urlaub fliegt.

adabei  03.04.2023, 13:16
@guterfrager5

Das ist sicher ein Gewichtsproblem oder es geht um jemanden, der nur mit Handgepäck reist.

Natürlich. Habe ich auch schon im Handgepäck transportiert, weil schon zu viel Gewicht im Koffer war.

du darfst das sicher im Handgepäck mitnehmen.

Woher ich das weiß:Recherche