Glacelf und Scheibenwasser?

1 Antwort

Im ersten Bild kommt das Scheibenwaschmittel rein ja.

Zweiters ist der Kühlwasserausgleichsbehälter.

Kühlerfrostschutz steht an deinem Behälter du sollst G13 einfüllen ist mit G12 und G12+ Mischbar aber G13 ist besser gegen Korrosion. Du hast G12+. Dazu sollte man nicht nur Kühlerfrostschutz nachkippen sondern auch destilliertes Wasser zu hohe Frostschutzkonzentration ist auch nicht gut.

Also es reicht eigentlich mit Destillierten Wasser aufzfüllen wen so viel fehlt das du Frostschutz brauchst hast du sowieso ein Problem.

Krawasday2
Beitragsersteller

also immer 50/50 - die Konzentration/destilliertes Wasser?