Kennt ihr noch Autos ohne Zentralverriegelung?

19 Antworten

Da muß man nicht alt dafür sein, nur Autos lieben und kennen.

Autos ohne Zentralverriegelung sind mir noch sehr bekannt. Bis weit in die 90er Jahre war es bei vor allem preisgünstigeren Autos noch üblich das es keine Zentralverriegelung gab.

Dann gehör ich noch zu den 10% Deiner mathematischen Berechnung, die Autos ohne ZV kennen inkl meinem Bruder und meinem Vater

Ja, kenne ich. Mein erstes Auto Jahrgang 1983 hatte keine. Habe ich aber nachgerüstet.

Der Dacia Sandero vom Schwiegervater war deutlich neuer, hatte aber auch keine.

Beim VW Transporter in der Grundausstattung ist das immernoch gang und gäbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung