Gitarrenverstärker gibt keinen ton lerdings ist strom da das zeigt der Amp auch an Power on lampe

2 Antworten

Das ist bei mir auch manchmal so...der hat wohl einen wackelkontakt..also so ist des zumindest bei mir...manchmal gehts und manchmal nicth also ich würde des verstärker umtauschen oder zurück schicken oder zurück geben.....

An der Gitarre Ton aufrehen, anderes Kabel ausprobieren. Sonst nimm ma das Kabel und mach ein Ende in den Amp und das andere in die Hand. Jetzt klopf mit nem Finger auf die Spitze. Wenn Ton kommt, Guck ma nach ob am Ausgang der Gitarre was nicht stimmt. Ausserdem am Amp das Kabel in den INPUT! Falls du das nicht beachtet hast xD