Gitarrenladen in Bergisch Gladbach?

4 Antworten

In Bensberg, Schlossstr. 2 ist einer! (Steiner) ..hat auch nen online-shop (der allerdings ein etwas dürftiges Angebot hat)

--> http://musicstone.de/index.html

Grüsse, Diptam

also ich bin schon ziemlich oft in Berg. Gladbach, aber ein Gitarrenladen ist mir da noch nie aufgefallen.

Fahr am Besten nach Köln zum Musicstore oder Musiccity (falls es die noch gibt)

Seit Mai 2017 gibt es ein neues Musikgeschäft (SOL MUSIC SHOP) in Bergisch Gladbach-Hebborn, Odenthaler Str. 178, mit Gitarren jeglicher Art und Zubehör (Saiten, Stimmgeräte, Metronome etc.). Sehr freundliche Bedienung und guter und schneller Service!

Ist mir keiner bekannt, musste wahrscheinlich nach Köln reinfahren.