Gitarren Namen geben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So, jetzt wird's peinlich: Isabel (Ibanez), Lara (keine Ahnung, irgend ein Uraltes Teil, das mir meine Tante geschenkt hat), Amy (eine Ukulele, mit der ich gerne Amy MacDonald spiele) und Scarlet (eine rote e-Gitarre, irh wisst schon, Scharlachrot und so.)

Gut, dass ich hier nicht die einzige bekloppte bin, die ihren Gitarren Namen gibt :D Wobei das bei mir in einem Anfall von Langeweile meiner Freundinnen un dmir passiert ist ;D Ach ja, mein e - Piano heißt "Brownie", wobei es von meiner Schwester auch gerne "Kacki" genannt wird (die Farbe...) und meine Drumsticks tragen die glorreichen Namen "Seppi" und "Beppi", um für ein bisschen Männlichkeit unter meinen Instrumenten zu sorgen :'DD

NeuerMensch1  23.11.2013, 22:39

Kacki, Seppi und Beppi, ok xD

Verspätet, aber egal. Meine Gitarren haben auch Namen - Atcha, Falaya (beide benannt nach einem sehr schönen Lied), Johanna, Tiia und Unzelfunzel. Ein paar sind auch noch auf Namenssuche. Und mein Schlagzeug heißt Rumpelstielzchen :D

:D das ist gar nicht so abartig wie es vielleicht scheint weil dingen die einem wichtig sind gibt man namen also spricht nichts dagegen ich nenn meine Epiphone explorergt..Eva ich dacht mir bei Epiphone muss ein name mit E und ist auch schon etwas älter also... :D

wie wär es mit S usi G uliette oder S ophie G ina irgendwie sowas kommt dann noch auf die firma an :D

oder bennen sie nach nem besonderen ereignis was du mit ihr schon erlebt hast oder spiel auf ihr Layla von Eric Clapton und dann nenn sie Layla :D

hoffe konnte Helfen

Chris ;)

Also meine E-Gitarre (Fender Squier Bullet Strat in schwarz-weiß) heißt Meryl (benannt nach Meryl Silverburgh aus Metal Gear Solid, bestes Spiel :D ). Meine A-Gitarren heißen Sarah und Ellie (benannt nach den beiden Mädchen aus The Last of Us). Naja meine Kollegen haben keine Namen für ihre Gitarren (nur einer für seine Ukulele: Sheldon :D ), also bin ich da auch der einzige Verrückte der das macht, aber so fucking what? :D

Meine Gitarren haben keine Namen, aber ich hab eine Yamaha die würd ich dann vielleicht Yami nennen und eine Samick, die würd ich dann Sam nennen und eine Fender die würd ich dann Fendrie nennen und noch eine Aria die würde dann Aria heißen. Lovewhatur hat mich drauf gebracht^^.