E-Gitarren Namen‘s Vorschlag?

2 Antworten

Die berühmte Lucille von BB King ist ein schönes Beispiel für die Beziehung von Mann und Gitarre.

Charline

Joline

Grace

Lucinda

Jessica

Candice

Es gibt Traditionen, dass der Name die gitarre sucht, BB King hatte seiner Lucille den Namen gegeben nach einem Unfall, bei dem er fast gestorben wäre. Du brauchst eine Geschichte zur gitarre und dem Namen.

M1kado
Fragesteller

Danke für die Namen!!

und meine hat sogar eine Geschichte;

ich habe sie gestern auf einem Flomarkt gesehen und hab aus Spaß mit ihr ein Bild gemacht, als ich es mir am Abend ansah guckte ich (weil ich so ein Gefühl hatte) im Internet nach ihr und sah das sie ziemlich wertvoll ist deswegen fur ich in der Nacht mit Hoffnung das sie noch da war zu dem Markt und Tada da war sie für NUR 80€ ;3

M1kado
Fragesteller
@JacktheWolf

Gute Idee!

Ich sammle trotzdem noch ein paar Namen und entschied mich dann wenn ich welche habe die mir gefallen :D

JacktheWolf  11.05.2024, 23:31
@M1kado

aber du hast es verstanden nach "Tada, da ist sie..." Ich bin gespannt.

Rocky (hihihi)

M1kado
Fragesteller

Klingt cute >w<