Girl+Girl und 15+17 okay?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

15 und 17 passt doch gut 😊

Seid ihr denn befreundet? In einem Gespräch kannst du ja mal :" Du, ich find dich gut." sagen.

Warum nicht? Verbringe Zeit mit ihr, ich denke, dass sich sowas einfach entwickeln muss.

Lern sie besser kennen, dann findest du früher oder später auch heraus, ob es ihr mit dir ähnlich geht oder eben nicht. 🍀

Tinsy
Beitragsersteller

Ich habe nur angst dass sie angst hat wenn sie dann nein sagt mich zu verletzen und deshalb dann ja sagt, obwohl sie es eigentlich garnicht möchte :(

Nachgedacht34  22.09.2023, 11:07
@Tinsy

Keine Sorge, es wird sich alles zeigen! Selbst wenn sie ja sagt, nur weil sie dich nicht verletzen will, merkst du das bestimmt bald und ihr könnt auch da drüber reden. Du schaffst das schon!

Ja, der Altersunterschied ist schonmal völlig okay.
Sollte sie auch Interesse an dir haben und du weißt das, kannst du sie ja mal ansprechen.

Vielleicht erst mal rausfinden, ob sie lesbisch ist?!

Tinsy
Beitragsersteller

Würde ich ja… aber ist das mit dem alter usw. oke, und bin selber nicht lesbisch… habe normalerweise auf Jungs gestanden, aber plötzlich habe ich Gefühle für ein Mädchen

Dass ihr zwei Mädchen seid ist doch voll okay und der Altersunterschied auch.

Je nach dem wie viel ihr jetzt miteinander zu tun habt, kannst du sie doch einfach mal anschreiben und euch ein paar Mal privat treffen dann siehst du ja wie es sich entwickelt :)

Solltet ihr befreundet sein ist es wahrscheinlich am besten wenn du sie bei einem Treffen direkt darauf ansprichst. Erklär ihr wie du dich fühlst und mach ihr klar dass du sie zu nichts drängen möchtest.

Viel Glück :)

Tinsy
Beitragsersteller

Wie erkläre ich es am besten ohne ihr das Gefühl zu geben dass ich sie zu etwas drängen möchte… ich möchte dass sie wirklich die Wahrheit sagt und nicht, weil sie angst hat mich zu verletzen

Lua15  22.09.2023, 12:14
@Tinsy

Am besten sagst du ihr das genau so :)