Sie ist 14 ich 23 Beziehung okay?

4 Antworten

Nein, das ist absolut nicht in Ordnung und das sollte dir eigentlich auch selbst klar sein! Und ja, dass dein Umfeld darauf nicht „gut“ reagieren wird, sollte dir auch klar sein! Diesen Ruf bekommst du dann auch nie wieder weg.

Sie ist noch ein Kind, geistig nicht voll entwickekt, denk mal nach!

Ich finde Menschen ab 20/22 die haben Geistig meist recht stabile Charaktere, aber doch keine 14 Jährige.

9 Jahre sind gerade in dem Alter schon enorm. Ihr steht halt in komplett anderen Lebensabschnitten.

instant Knast Bruder was los mit dir okay 18 oder 19 würde ich ja noch verstehen aber 14 ufff ya das ist zu viel viel zu viel nicht böse gemeint aber das endet nicht gut

Romy0  25.10.2023, 17:45

18 oder 19 wäre auch nicht in Ordnung!

verreisterNutzer  25.10.2023, 17:56
@Romy0

besser als Knast seine moral kann man wieder hinkriegen den Knast Eintrag von der Akte kriegst du nicht weg

verreisterNutzer  25.10.2023, 18:00
@Romy0

hahaha ach komm ,,der ruf,, fast jede frau vögelt mit x beliebigen Männer und hat noch ihren ruf da hat ja wohl ein mann der eine 5 jahre jüngere nimmt ja wohl nicht im ruf all zu viel zu verlieren doch letztendlich wie gesagt nahezu alles außer tot und Knast und Eintrag im Führungszeugnis kann wieder hingebogen werden

Romy0  25.10.2023, 18:06
@verreisterNutzer

Du willst hier die sexuelle Selbstbestimmung eines Menschen also damit gleichstellen, wenn Männer Minderjährige Kinder und deren Naivität schamlos ausnutzen? Sowas grenzt bereits an missbrauch und ist absolut kein Vergleich. Was dem Kind damit angetan wird, ist dir wohl offensichtlich nicht bewusst. Deine Moral ist sehr fragwürdig.

Romy0  25.10.2023, 18:14
@Russe777

Dass jemand wie du diesen Vergleich „gut“ findet, wundert mich nun mal überhaupt nicht…

Russe777
Beitragsersteller
@Romy0

Naa wenn eine Frau ein Extrem deutlich Jüngeren nimmt ist das also kein Problem umgekehrt schon oder was gehen wir von 10 Jahren aus ist das bei euch Frauen völlig normal umgehert aber total Schlimm auch wenn es 5 Jahre sind

Russe777
Beitragsersteller
@Romy0

Wo nutze ich den Naivität aus ?

mit 14 ist eine Selbstbestimmung und ich nutze es nicht aus und wir haben uns einander verliebt bevor wir das Alter von einander wussten pass auf was du hier unterstellt

Romy0  25.10.2023, 18:40
@Russe777

Also wenn du es selbst nicht merkst muss ich an deiner Intelligenz zweifeln.
Selbstbestimmung 😂 Typische Aussage von Männern die auf Kinder stehen… Nein, DAS KIND weiß gar nicht, was da eigentlich abgeht wenn erwachsene Männer sie benutzen! Das wird ihr erst sehr viele Jahre später bewusst und dann hat sie damit hart zu kämpfen wenn ihr das klar wird. Was du zuvor wusstest und was nicht ist egal, sie sieht sicher nicht aus als wäre sie soo viel älter, dass es in Ordnung wäre! Und obwohl du es jetzt weißt spielst du noch mit dem Gedanken. Dir ist schon klar, dass ein Pädophiler nicht erst bei der Tat sondern bereits bei dem Wunsch danach Pädophil ist, oder? Klar, bei 14 spricht man nicht mehr von Pädophil aber es ist nicht besser!

Du bist mit einer 14 jährige in komplett verschiedenen Lebensphasen! Sie ist für dich mehr als nur leicht zu manipulieren und auch wenn du es nicht bewusst vor hast, wirst du sie manipulieren! Das Mädchen tut mir jetzt schon wahnsinnig leid. Zeig ein bisschen Charakter und brich den Kontakt ab!

Romy0  25.10.2023, 18:45
@Russe777

Nein, wenn eine 23 jährige Frau das mit einem Kind machen würde wäre sie für mich und jeden anderen normal denkenden Menschen ebenfalls einfach nur widerlich. Keine Ahnung, wie du auf diesen Mist kommst. Deinen Whataboutismus kannst du dir hier sparen.

Russe777
Beitragsersteller
@Romy0

Ich benutze die? Das wüsste ich sie liebt mich und ich sie wir unternehmen was zusammen machen es uns einfach schön an Sexuelles denke ich am wenigsten ich weiß nicht was du mir vorwerfen willst aber Sex ist das aller letzte woran ich aktuell zurzeit denke manipulieren tuh ich die null diese beziehung ist freiwillig und ich würde sie niemals zu etwas zwingen ich gebe genauso auch ihre Freiheiten etc ich weiß nicht warum du mir jetzt sowas krankhaftes vorwerfen willst

Romy0  25.10.2023, 18:59
@Russe777

Kumpel, du weißt doch selbst, dass es nicht richtig ist sonst würde hier diese Frage gar nicht existieren! Wem willst du hier also was einreden?

Ich will dir ja nicht absprechen, dass deine Absichten gut sind aber du wirst sie trotzdem manipulieren und ausnutzen wenn auch nicht bewusst. Das macht jedoch absolut keinen Unterschied. Kinder sind geistig nunmal nicht so weit entwickelt egal wie „reif“ sie dir vielleicht vorkommt.