Was kostet eine Balkonüberdachung?

lesterb42  08.10.2022, 11:30

Balkon an der Mietwohnung, Eigentumswohnung oder Einfamilienhaus?

FrankaGirl
Fragesteller

Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus ganz oben.

2 Antworten

Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus ganz oben.

Derartige Veränderungen am Haus darfst du m. E. nicht ohne Zustimmung der Eigentümergemeinschaft machen. Informier zumindest den Verwalter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit dem Jahr 2000 selbständiger Immobilienhändler

FrankaGirl
Fragesteller

Das nicht meine Frage, denn das weiß ich selbst. Ich will wissen, wie hoch die Kosten in etwa sind.

lesterb42  08.10.2022, 12:17
@FrankaGirl
denn das weiß ich selbst.

Wie kommst du dann darauf etwas montieren zu wollen?

FrankaGirl
Fragesteller
@lesterb42

Vielleicht, weil ich es darf? Deswegen. Ich will die Kosten wissen. Du musst mich nicht wie ein Kind belehren. Ich weiß schon, was ich tue.

lesterb42  08.10.2022, 13:26
@FrankaGirl

Kein Grund die Nerven zu verlieren. Ich wollte nur behilflich sein. 4.000 € werden reichen.

Kommt auf die Ausführung an. Mit ca 4000 kannst du aber schon rechnen.