Gipsy Schnürlederhose behalten oder nicht?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sterni,

Schnürungen sehen (meiner Meinung nach) immer etwas "rockermäßig" bzw. nach Motorradfahrerin aus, was nicht unbedingt mein Ding ist. Das mag man halt oder man mag es nicht, daher liegt die Entscheidung bei dir.
Das, was man auf dem Bild hier sieht, sieht sehr gut aus. Allerdings sieht man hier auch sehr wenig von der Schnürung. Ich würde dich so mitnehmen, dich allerdings darum bitten, dass der Rest des Outfits dann etwas "weicher" rüber kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sterni211 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 20:10

Ich mag manchmal schon den rockigen style...

Allerdings trotzdem feminin...

Danke für deine Antwort

Hi Sterni, sieht mega aus😍 und steht dir richtig gut. Unbedingt behalten 😉. Ich habe selber auch 2 Lederhosen dieser Marke .Sehr angenehm zu tragen. Glg

Hallo Sterni211. Die Lederhose gefällt mir, so wie ich es anhand des Bildes beurteilen kann, sehr gut. Die Schnürlederhose steht Ihnen ausgesprochen gut, man könnte auch sagen 'auf den den Leib geschnitten'. Außerdem hat die Hose eine attraktive und perfekte Ausstrahlung, die Ihre Figur besonders gut betont. Die Antwort auf die Frage ist für mich klar: Halten !!

Sterni211 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 19:54

Vielen lieben Dank...

Das freut mich sehr

Hallo Sterni!

Die Lederhose ist super schick sowie modern!

Sie passt Dir ausgezeichnet!

Ich würde sie auf jeden Fall behalten, toll kombinieren und fein sowie edel ausführen!

LG

Andrea

Hallo Sterni211,

ich finde die Hose steht dir mega, und du hast die richtige Entscheidung getroffen, die Schnürlederhose zu behalten.

LG Lacky 👍

Sterni211 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 15:46

Dankeschön 🥰