Richtig schnüren, aber wie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne die schnürung von deiner Hose ganz.. Zieh die Hose an, dann die Stiefel...

Jetzt oben anfangen zu schnüren....wenn du es bis zum knie geschafft hast wie du es willst... dann die schnürung mit Panzertape festkleben(oder eine zweite person hält fest^^) dann den rest schnüren^^

Einfach von Oben (Hüfte) bis Knie eng schnüren und Knoten (am besten so nen Schiffskoten wo die Lederbändel gemeinsam raus kommen) drauf und die Enden (wenn man das will...ich finde es cool... ) ca.15-30cm stehen/hängen lassen! Das kann man in mehreren Etappen machen und unten (Knie bis Fuß) entspechend weiter lassen, damit die Schnürlederjeans auch über die Biker Boots passt!

liegts an Deinem körper ?

dantewusstees
Beitragsersteller

Wie an meinem Körper? Die Hose soll bis zum Knie eng anliegen und unten über die Stiefel fallen. Irgendwie bekomm ich das nicht hin.

damit sieht man nie gut aus!

dantewusstees
Beitragsersteller

Kann es sein, dass das eine Meinung ist? Ich habe niemanden nach einer Meinung gefragt, sondern ich suche nach Rat und wie ich mitbekommen habe, soll dies die richtige Site dafür sein, könnte mich aber schwer getäuscht haben, wenn ich deinen Kommentar lese.