Gipsfuß oder Gipsbein mit Krücken?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja schon gehabt 59%
Nein ein Glück nicht 29%
Nein, aber bestimmt cool 12%

6 Antworten

Ich hatte schon mehrere mal ein Gipsbein bzw. Gipsfuß. Mit Krücken und als Gehgips. War jedes mal ein interessantes Erlebnis.

Ich hatte jetzt des längeren keinen Gips mehr, würde aber mal gerne wieder einen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja schon gehabt

Was magst du denn daran, dass es so schön schwitzt im Sommer unter dem Gips ?

Benjahl
Beitragsersteller

Kp hat halt Spaß gemacht wenn alle helfen und so 😮

Bubbu120  03.07.2020, 13:02
@Benjahl

Na ja, ich kann mir echt was Schöneres vorstellen und Spaß ist auch was Anderes !

Nein, aber bestimmt cool

Ich hätte auch gerne mal ein sogenannten "Full Leg cast" würde halt gerne mal wissen wie sich so ein Gips anfühlt... . Wenn die ärzte für etwas Geld so ein Gips machen würden... Es gibt bestimmt so ein paar aber solche zu finden ist extrem schwierig😅

LucaRoyal  15.12.2021, 19:00

Schreib mir mal privat ich kenne jemanden der dir das for free macht.

Hat dafür aber eine Bedingung

Ja schon gehabt

Ich habe ein Gipsbein am liebsten im Winter bei Eis und Schnee. Auch im Winter lasse ich die Zehen immer nackt und trage dazu nur Minirock oder Hotpants. Die entsezten Blicke der Passanten finde ich lustig.

Ja schon gehabt

Im Sommer ist ein Gipsfuß echt nicht so schlimm, aber im Winter hätte ich echt keinen Bock drauf...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung