Junge Frau mit Gipsbein. Wieso finden das die Männer so toll?
Hatte am Wochenende einen Sportunfall und gehe seither an Krücken und haben einen Gips bis zum Oberschenkel.
Wenn ich nun draussen unterwegs bin, werde ich von einigen, meist jungen, Männern förmlich angestarrt. Was ist daran so toll?
Weshalb können sich die "Jungs" kaum sattsehen?
Klar ich bin noch recht langsam und vorsichtig, Schritt für Schritt unterwegs, da ich das gehen mit Krücken noch nicht so im Griff habe.
11 Antworten
Du willst doch nicht sagen, das du nicht auffallen willst. Alles Ton in Ton in Signalfarben. Da du mit den Krücken natürlich auch langsamer unterwegs bist als ohne, haben die Männer auch länger Zeit dich anzusehen. Vielleicht sind auch nur höflich und überlegen ob sie dir helfen können
Ist ja alles top, sieht gut aus und sogar die Krücken passen farblich dazu. Nur unauffällig ist was anderes
Das liegt daran das die "Jungs" das nicht jeden Tag sehen. Frauen schauen bei sowas auch hin, nur die sind da etwas unauffälliger.
Gute Besserung
Lass dir hier von den Antworten nichts sagen, vielleicht fällt der Gips manchen auf ja aber sie könnten dich auch einfaxh anschauen weil du Schön bist. Muss ja nicht am Gips liegen.
Lass dir hier von den Antworten nichts sagen
genau, du hast die allein gültige Meinung
Hast du dir mal angeschaut was die hier schreiben? Sie schreiben das sie sich nichts einbilden soll und der Gips nur auffällig ist das kann sie doch verletzten.
Wenn man mit Kritik nichts umgehen kann sollte man aber such nichts mehr fragen...
Gipse lassen häufig auf Hilflosigkeit deuten. Das weckt bei Männern bzw Jungs gernal den Beschützerinstinkt! Es kann aber auch auf nen Fetisch (ne Art Bondage) hinweisen. 😉 Könnte dir dazu ne Menge mehr erzählen... Sieht aber auch echt toll aus! Liebe Grüße
Liegt vielleicht an der Farbe. Ich wusste
nicht, dass es das auch in Neonfarben gibt.
Oder hast du das selber angemalt?
Die neuen Gipsverbände nicht nicht mehr nur weiss. Ich konnte aus verschiedenen Farben auswählen.
Ich hatte zum Glück lange keinen mehr.
Der Länge nach ist da ja wohl einiges
kaputt. Gute Besserung.
Sei froh, das lange Teil ist ganz schön mühsam beim Treppensteigen 🙁
Habe eine Fraktur am Schienbeinkopf gleich unterhalb des Knies. Daher muss mein Knie ebenfalls fixiert sein.
Ja ich habe den Pulli Ton in Ton gewählt. Pink ist meine Lieblingsfarbe