Junge Frau mit Gipsbein. Wieso finden das die Männer so toll?

11 Antworten

Warum denkst du, Männer finden das toll? Mir wäre dein Gibs nicht die Bohne wert.

Das Ding ist pink und grell, klar würde ich dahinstarren, das würde ich bei jedem anderen auch tun, immerhin habe ich meine Augen ja auch zum Wahrnehmen meiner Umwelt. Toll finde ich deinen Gibs aber ganz sicher nicht und attraktiver macht er dich in meinen Augen auch nicht.

Das liegt daran das die "Jungs" das nicht jeden Tag sehen. Frauen schauen bei sowas auch hin, nur die sind da etwas unauffälliger.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du willst doch nicht sagen, das du nicht auffallen willst. Alles Ton in Ton in Signalfarben. Da du mit den Krücken natürlich auch langsamer unterwegs bist als ohne, haben die Männer auch länger Zeit dich anzusehen. Vielleicht sind auch nur höflich und überlegen ob sie dir helfen können

CaroWeber78
Beitragsersteller

Ja ich habe den Pulli Ton in Ton gewählt. Pink ist meine Lieblingsfarbe

AlexGT64  02.06.2021, 10:03
@CaroWeber78

Ist ja alles top, sieht gut aus und sogar die Krücken passen farblich dazu. Nur unauffällig ist was anderes

Lass dir hier von den Antworten nichts sagen, vielleicht fällt der Gips manchen auf ja aber sie könnten dich auch einfaxh anschauen weil du Schön bist. Muss ja nicht am Gips liegen.

windsbraut0307  02.06.2021, 08:28

Lass dir hier von den Antworten nichts sagen

genau, du hast die allein gültige Meinung

444bubble444  02.06.2021, 08:34
@windsbraut0307

Hast du dir mal angeschaut was die hier schreiben? Sie schreiben das sie sich nichts einbilden soll und der Gips nur auffällig ist das kann sie doch verletzten.

CaroWeber78
Beitragsersteller

Jöö danke für dein Kompliment 😉

CaroWeber78
Beitragsersteller

Jöö danke für dein Kompliment

Gipse lassen häufig auf Hilflosigkeit deuten. Das weckt bei Männern bzw Jungs gernal den Beschützerinstinkt! Es kann aber auch auf nen Fetisch (ne Art Bondage) hinweisen. 😉 Könnte dir dazu ne Menge mehr erzählen... Sieht aber auch echt toll aus! Liebe Grüße