Gipsen?

3 Antworten

Ich bin natürlich kein Arzt, aber, solange man ein gesundheitlich fitter Mensch ist, sollte in zwei Tagen bezüglich Thrombose eigentlich nichts passieren.

Natürlich musst du für dich selbst bzw. deine Freundin das Risiko abschätzen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, geht so einfach nicht da droht eine Gefahr an Thrombose.

Der Gips darf nicht zu eng sein,sonst gibt's Durchblutungsstörungen.Deshalb immer den Gips längs spalten.