Mittelfußknochen V gebrochen, wie lange Gips?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Andreas!

Meine Frau hatte das Ganze ca. 2016 und hatte für sechs Wochen insgesamt so eine Vacoped-Schiene, zuerst mit Krücken und zuletzt dann ohne. Vielleicht bekommst du nach deinem Gips so ein Teil, das...

https://www.youtube.com/watch?v=xbNqFneJrUE

...so in etwa aussieht. Hatte ich auch schon letztes JAhr nach einer Verletzung. Damit kann man im Alltag ganz gut zurecht kommen. Wünsche dirweiterhin gute Besserung und hoffe ich konnte dir helfen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

andi00709
Beitragsersteller

Hallo,

Erstmal, danke für die Antwort aber ich habe noch eine Frage...Da ich im Ausland den Fuß gebrochen habe und nicht mehr bleiben kann muss ich nun die Kontrolle wieder in Deutschland machen. Wissen sie vielleicht ob diese Kontrolle bei der Orthopädie im Klinikum stattfinden kann oder ob ich Orthopädie Praxen suchen soll?

LG Andreas