Gilt sowas nicht auch als Geschenk?

4 Antworten

Ich finde das sehr schön. Egal ob mein Freund etwas kocht was ich gerne esse oder einfach was vom Italiener mitbringt. Auch wenn er beim Einkaufen eine Nascherei mitbringt die ich gerne mag, mir aber selten gönne. Einfach so Kleinigkeiten sie zeigen, dass er an mich denkt und dass er mich gut kennt

Ein Geschenk vielleicht nicht, aber eine Aufmerksamkeit im Alltag, die langfristig der Beziehung gut tut (besser als ständig materielle Dinge zu schenken meiner Meinung nach).

Wenn du jemanden zu dir nach Hause zum Essen einlädst, ist das natürlich gleichwertig wie ein Geschenk. Dass du dabei das Lieblingsgetränk anbietest, finde ich allerdings selbstverständlich