Gilt jetzt in Deutschland Wehrpflicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, ist nur in Diskussion.

Gilt jetzt in Deutschland Wehrpflicht?
Oder wurde das noch nicht beschlossen

🙄 Einen wunderschönen guten Morgen....

Deutschland hat seit Jahrzehnten eine Wehrpflicht, welche allerdings seit 2011 ausgesetzt ist.

Vergangene Woche wurde durch den Verteidigungsminister ein Konzept vorgestellt, nicht mehr und nicht weniger.

Ob das Konzept tatsächlich in der Form umgesetzt wird, ist bislang noch nicht klar.

Die gilt schon immer, die wurde nie Abgeschafft sondern nur ausgesetzt

Nö.

Aber so wie's aussieht, wird Pflicht,dass du n Brief beantworten musst, ob du Bock hätteat oder nicht.

Mal wieder so'n unausgegorenes Gesetz. Wie will heute noch jemand n Brief beantworten?