Obwohl eine Freundin mit anderen Mädel snapen?

9 Antworten

leider bekommst du einige Beschimpfungen als Antwort. Du solltest mit deiner Freundin reden und mehr sexuelle Dinge ausprobieren (z.B. sie fisten), das kann für beide wie eine neue innigere Beziehung sein. Frage wie es wäre, wenn du eine andere Partnerin nur für etwas sexuelles nehmen könnte, du glaubst nicht wieviele Frauen das gut finden, denn es geht ja nur um die Sexualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lösche dein Fakeprofil und alles es gut sein.

Und sag deiner Snpa Freundin das du aus irgendwelchen Gründen keine Lust mehr hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Du solltest das Profil löschen und versuchen, die Probleme mit deiner Freundin zu lösen!

Wir wäre es, mal mit deiner Freundin zu reden, anstatt darüber nachzudenken der anderen zu sagen, wer du bist? Schließlich möchtest du ja noch mit ihr zusammen bleiben. Wenn du aber so weiter machst und so was vor ihr verheimlichst, anstatt die Probleme in der Beziehung anzusprechen und daran zu arbeiten, wirst du sie verlieren, weil sie raus finden wird, dass du sie betrügst früher oder später. Und dann ist die Beziehung ganz schnell vorbei.

Anstatt selber mal aktiv zu werden um das Sexleben zwischen dir und deiner Freundin wieder in Schwung zu bringen, hintergehst du sie....

Du weißt schon, dass das eine ganz miese Nummer ist...

Und ein schlechtes Gewissen über Dein Verhalten gegenüber Deiner Freundin hast Du auch nicht...aber Panik, dass die andere Deiner Freundin etwas erzählen könnte.

Mit der Du schreibst, würde ich Kommentarlos den Kontakt abbrechen und dein Fake Account löschen...

Und gegenüber Deiner Freundin die Hose runterlassen....

Würdest du der anderen sagen wer du bist, erniedrigst und demütigst du noch zusätzlich deine Freundin ....