Gilt das Schleswig-Holstein-Ticket in Hamburg auch für U-Bahnen?

3 Antworten

Warum schaust du nicht selbst auf der Seite der Bahn nach?

Das Schleswig-Holstein-Ticket gilt für beliebig viele Fahrten in allen Nahverkehrszügen der Deutschen Bahn AG (RE / RB / S-Bahn) in den Ländern Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg, in allen Verkehrsmitteln des Hamburger Verkehrsverbundes (HVV) innerhalb des Großbereichs Hamburg (Kernzone A und Ring B), in den Zügen der NOB Nord-Ostsee-Bahn GmbH, der NBE Nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH, der SHB Schleswig-Holstein-Bahn GmbH, der AKN Eisenbahn AG und der NEG Norddeutsche Eisenbahngesellschaft Niebüll GmbH sowie in Mecklenburg-Vorpommern in den Zügen der UBB Usedomer Bäderbahn GmbH, der OLA Ostseeland Verkehr GmbH und in der ODEG Ostdeutschen Eisenbahn GmbH.....

http://www.bahn.de/regional/view/regionen/schholst/freizeit/schholdtticket.shtml?dbkanal007=L01S01D001KIN0014lt-sh_LZ01

Ja. Das SH-Ticket gilt auch in allen HVV-Verkehrsmitteln im Großbereich Hamburg - einschließlich U-Bahn, Bussen, Hafen- und Elbfähren.

Jap, ein Schleswig Holstein Ticket gilt für jedes Verkehrsmittel aus Flugzeug und Fähre.

xyz911  16.04.2020, 09:44

Auch Fähren sind erlaubt