Bayernticket?

5 Antworten

Nein, das geht nicht. Dann würde ja ein Teil der Gruppe ohne Fahrschein fahren. Wenn man mit verschiedenen Zügen zurückfahren will, braucht jede Teilgruppe ein eigenes Ticket.

Nein, das geht nicht. Diejenigen, welche gemeinsam unterwegs sind, müssen jeweils ein gültiges Länderticket vorweisen können.

In deinem Fall müsste mal also zwei Bayerntickets lösen.

Möglich ist es, zu einem späteren Zeitpunkt zuzusteigen bzw früher auszusteigen.

Anonym17324
Beitragsersteller

Könnte man das Ticket für 4 Personen, dann nur zu zweit nutzen? Da zwei Leite abgesprungen sind und man das Ticket leider nicht stornieren kann

annie80  01.01.2023, 15:11
@Anonym17324

Ja, das natürlich schon. Ihr müsst einfach eure Namen draufschreiben.

Ihr müsst währender ganzen fahrt zusammen bleiben

Ausnahme jemand steigt später dazu. oder früher aus

Rein logisch gedacht woher soll der Zugbegleiter wissen das es ein Viererticket gibt Screenshots sind bekanntlich nicht zuglassen.

Wenn die, die zuerst fahren, das Ticket anschließend zur anderen Teilgruppe beamen....