Gilt das?

Paulderbeste451  19.03.2024, 22:35

Hast du gesagt das du es nicht möchtest bzw irgendwie angezeigt ? Und was meinst du mit ,,raus reden"?

KplillY
Beitragsersteller

Wir hatten davor drüber geredet hab ihn gesagt mir gänge es nicht gut und ich wöllte das nicht aber er sagte das ist gut

6 Antworten

Es ist eine Vergewaltigung, wenn die Zustimmung zum Verkehr (egal ob vaginal, oral oder anal) NICHT vorhanden ist. Du musst nicht aktiv Nein sagen, auch wenn das besser ist, inzwischen reicht es, wenn du nicht zustimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Man muss bei den Männern klar nein sagen. Wenn er das nicht akzeptiert und es trotzdem macht ist es eine Vergewaltigung aber man sollte sich schon auch dann dagegen wehren. Ich bin generell auch sehr schlecht im nein sagen aber bei sowas ist es sehr wichtig.

Gilt es als vergew@lt!gung wenn man sich versucht hat raus zu reden und der typ es doch gemacht hat ich aber beim treffen nix gesagt habe

Der Satz ist für mich nicht wirklich verständlich.

Kurz: Wenn Du keinen Verkehr haben wolltest, es mitgeteilt hast und er gegen Deinen Willen mit Dir Verkehr hatte, ist es eine Vergewaltigung.

Hey

Jupp, das zähpt definitiv. Alles außer ein klares 'Ja' heißt 'Nein' und jemanden dazu zu zwingen/ manipulieren ist auf jeden Fall eine echt scheußliche Tat.

Es tut mir unbeschreiblich leid dass das passiert ist und ich hoffe so sehr dass der Typ dafür so schlimm bestraft wird!

Du müsstest näher definieren was "sich rausreden" bedeutet.

Wenn du nicht klar und deutlich gesagt hast, dass du das nicht willst war es keine Vergewaltigung.