Beste Freundin in toxischer Beziehung, was tun?

6 Antworten

Gar nichts. Sie ist erwachsen.

Es ist ihre Entscheidung und sie muss am Ende des Tages mit den Konsequenzen leben.

Nichts außer für sie da sein

Du kannst, und solltest, da nichts machen.

Menschen müssen ihre eigenen Erfahrungen machen. Früher oder später wird sie hoffentlich selbst merken, dass er nicht so ein guter ist wie sie denkt - und wenn nicht, dann ist das so.

Kümmer Dich um Dein Leben. Jeder führt das Leben, das er will. Niemand ist der Meister über eine andere Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts.

Wenn Sie mit ihm zusammen sein will, dann ist das Ihre Entscheidung.