Gigi Hadid Haarschnitt ?

01 - (Haare, Haarschnitt, Gigi Hadid) 02 - (Haare, Haarschnitt, Gigi Hadid) 03 - (Haare, Haarschnitt, Gigi Hadid) 04 - (Haare, Haarschnitt, Gigi Hadid) 05 - (Haare, Haarschnitt, Gigi Hadid) 06 - (Haare, Haarschnitt, Gigi Hadid) 07 - (Haare, Haarschnitt, Gigi Hadid) 08 - (Haare, Haarschnitt, Gigi Hadid)

1 Antwort

Denke mal sie hat einen ganz klassischen Haarschnitt mit Mittelscheitel über BH-Verschluss-Länge und leicht abgerundetem Ende/Spitze. Dieser Haarschnitt wird für Personen geschnitten, die auf Länge züchten möchten.

Meiner Meinung hat sie auf den Foto`s Extensions am Hinterkopf zur Verlängerung drin und mal nicht.

Das eigentlich aussgewöhnliche ist die Färbung der Haare.

Die Länge des Scheitels ist bei dieser Frisur variabel, man kann auch das gesamte Haar aus dem Gesicht nach hinten frisieren.