Haare aufhellen und den Pony färben - wie teuer ist das?
Also, ich würde gerne meine Haare (gehen ca. bis zur Mitte der Brust) aufhellen lassen, da ich meine Haarfarbe (mittel- bis dunkelblond, am Kopf schon fast hellbraun) zu langweilig finde und ich meinen Pony türkis-blau färben möchte. Mir ist klar, dass es den Haaren echt schadet, aber Haarkreide ist auf Dauer auch keine Lösung, das trocknet die einfach zu doll aus. Naja, egal. Meine Frage hierbei ist, wie teuer dürfte das (bei einem relativ billigen Friseur wie C+M) wohl werden und wie lange dauert das ungefähr?
http://data2.whicdn.com/images/13386245/large.jpg
Sowas in der Art (etwas dunkleres blond vielleicht) hätte ich gerne, mein Haarschnitt ist auch so ähnlich, nur mit mittigerem Scheitel. Und wie gesagt sind sie etwas kürzer als auf dem Bild. ^^
Würde mich über Antworten freuen und bedanke mich im Voraus schon mal. Ich hoffe mal, dass das alles verständlich ist :P Und bitte bringt nicht so dumme Kommentare wie "Das sieht doch voll blöd aus, mach das bloß nicht", es sind meine Haare und ich möchte nur Preis und "Behandlungsdauer" wissen: :D
1 Antwort
Hallo :)
Ich würde schätzen da benötigstdu schon mindestens 50 Euro da du da deinen gesamten Kopf aufhelen möchtest und noch dann dein ponny färben möchtest und schneiden. Ca. 50-100€ dabei ist dann aber auch das waschen, schneiden etc.
Eine Bekannte hat diese ähnliche Frisur für 75 Euro bekommen, jedoch fehlen mir genaue Angaben.
Geh doch einfach mal zu deinen Friseur und frag ihn was das ca. Kosten würde.
Viel Erfolg dabei! :)
Edit: inzwischen habe ich mir die Haare mit Drogerie-blondierung aufehellt und danach einfach Directions benutzt. :P
Die Frisur selber habe ich schon (zum Teil da machen lassen, zum Teil selber geschnitten, weil ich nicht ganz zufrieden war^^). Ich kann es natürlich irgendwann versuchen da mal zu fragen, aber es ist etwas schwierig, da ich nur zur Schulzeit wirklich da bin (und ich in der Mittagspause dann doch ein kleines bisschen lieber etwas esse). Aber danke für die zumindest grobe Information, dann werde ich mal gucken, vielleicht versuche ich mich vorher auch an natürlichen Aufhellungmethoden. :P