Gigaset - Briefsymbol blicken abstellen?

2 Antworten

neben dem übermalen des der taste wie hier schon vorgeschlagen fielen mir nur zwei möglichkeiten ein:

a.) die LED aus der platine raus "montiren" dazu sollte man aber schon mit werkzeug umgehen können und wissen was man tut, oder man verhindert einfach komplett dass man nachrichten kriegt z.B. in dem man die clip funktion am router ausschaltet. dann sieht man aber dummerweise auch nie, wer gerade angerufen hat.

lg, Anna

blinke abstellen geht ganz einfach, unterste taste links mit brief und sternchen symbol einmal lange drücken ca. 5sekunden!!