Wie kann ich die nervigen MSN-Nachrichten (E-Mails) in Outlook ausschalten bzw. deaktivieren?

1 Antwort

um die msn nachrichten nicht mehr zu erhalten kannst du in outlook 2007 auf extras--> kontoeinstellungen gehen. Im oberen bereich kannst du dann auf den reiter rss feeds klicken. es öffnet sich eine neu liste in der du alle abonierten feeds finden solltet. lösch aus dieser liste einfach den feed mit dem namen "msn nachrichten".

:-)

Gruss Hati

robinsirlocsley
Beitragsersteller

Vielen Dank! Hat funktioniert!!! :-)